Hätt ich schon beim ersten Ansehen erkennen müssen.
Uner Admin meint inzwischen auch dass das Löschen angebracht war.
Ich fürchte nein. Auch wenn ich keine aktuellen Infos habe weiß ich doch, dass es Urteile gab, dass nur wenige Zeilen als Zitat eingestellt werden dürfen, mit genauer Quellenangabe. Die ziemlich bekannte Heise-Homepage hat da mal "das halbe Internet" aufgemischt deswegen. Und wenn von diesem Buch nicht mal Musterseiten bei Amazon zu sehen sind, dann sind Verlag oder Autor wohl dagegen, dass auch nur Teile ihres Werkes kostenlos im Netz zu lesen sind.Mia hat geschrieben:Vielleicht gräbt Carolyn ja noch was aus, was es doch möglich macht, solche direkten scans einzustellen???
Zwischen einer "Veröffentlichung" in einem Forum und einer PN gibt es rechtlich einen gravierenden Unterschied:Harald@Biogaertner hat geschrieben:Über die Seite mit den Gurken werde ich mir Gedanken machen, wie ich das Wissen weitergebe; ich glaube nämlich nicht, dass ich das in einer PN machen darf.
Carolyn, könntest Du da mal gucken, warum Harald keine Benachrichtigung mehr bekam? Und das klären?Der 2. Grund ist, dass ich keine E-Mail-Benachrichtigung mehr bekommen habe, dass die Diskussion weitergegangen ist. Über andere Diskussionen dieser Website habe ich sehr wohl E-Mail-Benachrichtigungen bekommen.
Sorry, kann ich nicht, ich kann in die Profile von Usern nicht eingreifen. Das kann wenn überhaupt nur der admin. Oder eben Harald selber. Soweit ich weiß kann man da einen Haken je Thread oder auch allgemein im Profil setzen (letzteren hat Harald ofenbar gesetzt, da er andere Benachrichtigungen bekommt), aber da ich persönlich diese Funktion noch nie verwendet habe, weder hier noch anderswo, kenne ich mich damit auch nicht aus.Mia hat geschrieben:Dies ist Forumsintern wichtig:Carolyn, könntest Du da mal gucken, warum Harald keine Benachrichtigung mehr bekam? Und das klären?Der 2. Grund ist, dass ich keine E-Mail-Benachrichtigung mehr bekommen habe, dass die Diskussion weitergegangen ist. Über andere Diskussionen dieser Website habe ich sehr wohl E-Mail-Benachrichtigungen bekommen.
Hallo Friederike,friederike hat geschrieben: Aber was ich ganz interessant finde, ist das gurkenbild, so sehen naemlich meine Zucchini aus! Kannst du mir das mal "vorlesen" (steht wahrscheinlich auf vorangegangener seite?!)