ok, es gibt schon wieder einen Update

Vor allem bei den Balkon/ Topf/ Zimmerpflanzen hat es Zuwachs gegeben - jetzt sind es über 2000 Artikel insgesamt

Einige kleinere Verbesserungen bei der Bedienung sind auch dabei.
Viel Spass!
soviel ich verstanden habe ist dieses hevorragende Forum der Verdienst von admin !Starchild hat geschrieben:Hallo,
Abgesehen davon möchte ich ganz dickes Lob für diese tolle Seite aussprechen. Es ist einfach klasse so viele Infos an einem Ort gesammelt zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Danke.
Starchild hat geschrieben:Ich mußte feststellen das bei den meisten Fragen vom Admin einfach der verweis auf die Hauptseite als Antwort kam. Entschuldigung, aber ich finde das reichlich unfreundlich und nochdazu ziemlich unnütz. Die meisten Leute kommen überhaupt auf dieses Forum weil sie auf der Hauptseite gestöbert haben. Häufig steht in den postings sogar drinnen, dass derjenige dieses oder jenes auf der Seite gelesen hat, und dazu Fragen hat.
Hmmm - wenn Du eingeloggt bist und in der Leiste oben auf "Profil" klickst, solltest Du ohne weiteres Deine Daten ergänzen koennen.Ebony hat geschrieben:Warum kann ich meine Angeben in Profil nicht ergänzen?
Susi21987 hat geschrieben:ich möchte bitte meinen benutzernamen hier löschen, weiß aber nicht wie.
könnte mir vielleicht jemand sagen, wie das geht?