Ich wüsche Euch allen Gesundheit, Erfolg, und... nicht zuwenig Spass natürlich

Mehr will ich auch nicht...Du, Nemesia, bist ja die Einzige, die hier Umwelthemen immer wieder publik macht! Dank Dir dafür!
Dazu fehlt hier allerdings die inhaltliche Diskussion. Beitrag kommt rein, wird gelesen, und verschwindet wieder
Das kann gut sein, aber wenn Admin mein Sohn wäre- was biologisch allerdings nicht möglich istDas, guter Admin, hätte Dein Vater zu seiner Zeit auch gemacht! Er wäre nicht davor zurückgescheut, das Neuste an Informationen für seine Webseite zu suchen!
Wir können auch über das Wetter reden.
Ich muss Dir widersprechen, Nemesia. Das, was Du ansprichst, gibt es hier schon seit zig Jahren nicht mehr. Es gibt keine heitere Plauschecke mehr über Banalitäten. Die nahm Cerifera mit, als sie ging. Und dass sie ging, war richtig. Sie hatte eine sehr freiheitliche Auffassung, wie sie - als handelnde Moderatorin - mit den Beiträgen der User umging: Wild durcheinander archivieren, löschen, schliessen.Nemesia hat geschrieben:Was ich hier in der Plauschecke immer so schön fand, war der locker-fröhliche Austausch über Banalitäten...
denn Banalitäten sind in der heutigen Zeit das beste Seelenfutter...
Mit all dem Mist , der in der Welt passiert/ nach einem arbeitsreichen oder sonstwie stressigen Tag , tut so ein Banalitäten-Pläuschlein ganz gut...
Wer hat denn da noch Kapazitäten für große tiefsinnige problembeladene Themen....![]()
Die bespricht man doch eher im engeren Familien-oder Freundeskreis oder mit sich selber![]()
Klar kann man hier so was auch mal kurz ansprechen...- haben wir ja früher auch getan...
da wurde dann getröstet oder es wurden Ratschläge erteilt...Deswegen ja auch oben mein Vorschlag,
"alles , was einem so am Herzen liegt"
Nö, das sehe ich anders....das ging noch ein Weilchen weiter und auch Carolyn war damals mit dabeiMia hat geschrieben: Ich muss Dir widersprechen, Nemesia. Das, was Du ansprichst, gibt es hier schon seit zig Jahren nicht mehr. Es gibt keine heitere Plauschecke mehr über Banalitäten. Die nahm Cerifera mit
Ich glaube, das mit den Banalitäten muss ich noch mal genauer definieren...Banalitäten liegen ihr nicht sehr.
Nein, das ist kein Bitterschmerz....ich freue mich doch eher, wenn ich sehe, dass es hier und da noch funktioniert...und es gibt uns Hoffnung, dass wir das hier vielleicht auch wieder hinkriegenUnd nun noch etwas Bitterschmerz für Dich
Uiii, da hattest du aber viel Glückum mein Auto abzuholen.
Danach goß es wie aus Kübeln, aber ich saß ja schon mal drin!
Davon hatte ich auch gehört, Rita..dass der Polarwirbel auf Grund der übermäßig warmen Stratosphäre extrem schwächelt; und auf Grund dessen, die Kaltluft in Richtung Süden ziehen kann.