Wie ist das Wetter bei Euch?
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?
Etwa 5 cm Neuschnee. Auf den Straßen liegt aber nichts mehr. Auf den Wiesen schon noch.
-
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
7 Grad tagsüber, jetzt - mitten in der Nacht - O Grad.
Wind heftig aus Nordosten, kein Schnee, kein Regen.
Wind heftig aus Nordosten, kein Schnee, kein Regen.
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.
Graupelschauer bei 6° - Herrlich 

- roccalana
- Alter Hase
Fast genauso herrlich
Stark windig mit reichlich Regen -über den ich mich nicht beschweren will, denn er war dringend nötig.
Temperaturen zwischen 5 und 10 Grad, gefühlt niedriger.
Nach Ostern soll es dann Frühling werden
Roccalana

Stark windig mit reichlich Regen -über den ich mich nicht beschweren will, denn er war dringend nötig.
Temperaturen zwischen 5 und 10 Grad, gefühlt niedriger.
Nach Ostern soll es dann Frühling werden
Roccalana

Wer nicht ganz dicht ist, ist wenigstens für alles offen!
es regnet noch
bis zum WE soll es aber schöner werden :) hoffen wir 

-
- Bio-Genie
Sonne in Warburg und etwa 8 Grad tagsüber.
Der März ist mir bislang viel zu kalt vorgekommen, und es will und will einfach nicht wirklich wärmer werden.
Trotzdem kann ich mich hier eigentlich nicht beklagen. Bis auf etwas Schnee im November sonst keiner, im Februar, gerade nachts, ein paar Frostgrade, so, wie sich das gehört.
Aber ich bin doch etwas erstaunt, wie zögerlich das Frühjahr dieses Jahr mit seiner Wärme kommt.
Ich erinnere mich, dass ich in Dortmund Ende März 14/15 schon Temperaturen von fast 24 Grad hatte. Natürlich an der geschützten Südseite des Gartens... Hier in Warburg ist es naturgemäß kälter, aber die Differenz von 8 Grad zu fast 24 ist doch zu groß.
Auch in Dortmund ist es aktuell nicht sehr viel wärmer, gerade mal ein Grad, sprich: 9 Grad heute.
Also, der Frühling lässt sich dieses Jahr richtig Zeit in NRW.
Lieben Gruß,
Mia
Der März ist mir bislang viel zu kalt vorgekommen, und es will und will einfach nicht wirklich wärmer werden.
Trotzdem kann ich mich hier eigentlich nicht beklagen. Bis auf etwas Schnee im November sonst keiner, im Februar, gerade nachts, ein paar Frostgrade, so, wie sich das gehört.
Aber ich bin doch etwas erstaunt, wie zögerlich das Frühjahr dieses Jahr mit seiner Wärme kommt.
Ich erinnere mich, dass ich in Dortmund Ende März 14/15 schon Temperaturen von fast 24 Grad hatte. Natürlich an der geschützten Südseite des Gartens... Hier in Warburg ist es naturgemäß kälter, aber die Differenz von 8 Grad zu fast 24 ist doch zu groß.
Auch in Dortmund ist es aktuell nicht sehr viel wärmer, gerade mal ein Grad, sprich: 9 Grad heute.
Also, der Frühling lässt sich dieses Jahr richtig Zeit in NRW.
Lieben Gruß,
Mia
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.
- Carolyn
- Bio-Genie
Nicht nur in NRW, Mia, hier in Bayern auch. Wir haben immer noch JEDE Nacht Nachtfröste incl. Reif und Glatteiswarnung, sowie tagsüber einstellige Temperaturen. 20 Grad und mehr brauche ich jetzt auch nicht, aber stabil zweistellig dürfte es langsam schon werden. Momentan erfrieren sogar die Primeln im ungeschützten Freien (Grab).
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
-
- Bio-Genie
Heute Nachmittag 14 Grad in Warburg, strahlender Sonnenschein!
Ich bin mit der leichten, weißen Frühjahrsjacke nach Kassel gefahren und habe dort Gartencenter unsicher gemacht.
Ich fürchte, wenn ich mir nächste Woche endlich den lang geplanten Holzofen kaufe, werde ich ihn nicht mehr dringend brauchen...
Naja, auch gut!
Ich bin mit der leichten, weißen Frühjahrsjacke nach Kassel gefahren und habe dort Gartencenter unsicher gemacht.
Ich fürchte, wenn ich mir nächste Woche endlich den lang geplanten Holzofen kaufe, werde ich ihn nicht mehr dringend brauchen...
Naja, auch gut!

heute ist es herrlich
sonnig und warm
echte Frühlingsgefühle

Der Sommer kommt nach Berlin, man kann sogar ohne Jacke gehen 

-
- Balkongärtner
Bei uns ist es nach einigen regnerischen Tagen leider noch immer etwas kühl... dafür scheint aber endlich mal wieder die Sonne und wenn man warm angezogen ist, kann man die Frühlingssonne auch für eine kurze zeit draußen genießen :D ohne Jacke geht heute leider nichts, aber in den nächsten Tagen wird es angeblich wieder schöner und wärmer :P
-
- Bio-Genie
Sonnig in Warburg und gut warm. Regen war angesagt, ist aber ausgeblieben. Was schade war, denn ich habe draussen gesät und auf Regen gehofft.