noch ein kleiner Nachtrag für die Mitleser die ihre Phantasie spielen lassen könnten....
Ich bin glücklich verheiratet und daran soll sich auch nichts ändern.
Aber für kleine Spässchen bin ich gerne zu haben.

Bis denne
Liebe Grüsse
Erwin
... und zum Wodkatrinken. Bei meinen Googleversuchen gestern, den lateinischen Namen zu finden, fand ich diese Chilis sehr werbewirksam in Wodkasorten eingelegt, ähnlich wie die bekannte Birne Helene in der Flasche. Ist also schon ein recht grober Scherz, der keine Verkaufsmöglichkeit auslässt.Vielleicht bekommt man damit Kinder in der Pubertät (die Phase, in der ständig über sowas gekichert wird) zum Gemüseessen?
Yup, werde ich, aber nicht hier in Erwins Thread.Mia hat geschrieben:Liebe Carolyn, wenn Du dazu mal Stellung nehmen willst, was Vio zu Kohlenhydraten bei Diabeteskranken geschrieben hat, zu Überzuckerung/ Unterzuckerung --- mich würde das sehr interessieren...!
Keine Sorge, Erwin, ich musste sogar erst überlegen, was Du überhaupt meinst mit Deinem Post. **-Chilis sind witzig, aber harmlos, bin aus dem "Erwachsenen-Bereich" eines anderen Forums (nicht-Garten) ganz anderes gewohnt.noch ein kleiner Nachtrag für die Mitleser die ihre Phantasie spielen lassen könnten....
Ich bin glücklich verheiratet und daran soll sich auch nichts ändern.
Sorry, ich hatte bisher noch nie Chilis, hab auch keine Verwendung dafür. Diese hier sind ein Versehen. Ich werde sie vermutlich komplett verschenken.Erwin Hamburg hat geschrieben:Mit Chilis habe ich bisher nur sehr wenig Erfahrung - jetzt auch erst zum 2.ten Mal welche gezogen.
Nur so schnell dazwischen: Ist nicht vergessen, aber entweder ich hab keine Zeit oder keinen Nerv dafür. Es warten auch noch Fotos darauf gepostet zu werden und eine Frage wegen des Birnbaums meines Bruders und und. Aber mehr als "Tagesgeschäft" ist derzeit irgendwie nicht drin.Carolyn hat geschrieben:Yup, werde ich, aber nicht hier in Erwins Thread.Mia hat geschrieben:Liebe Carolyn, wenn Du dazu mal Stellung nehmen willst, was Vio zu Kohlenhydraten bei Diabeteskranken geschrieben hat, zu Überzuckerung/ Unterzuckerung --- mich würde das sehr interessieren...!Und da ich am WE derzeit unter chronischem Zeitmangel leide ...