ich habe mal wieder ein Problem ,diesmal geht es um unseren Gartenweg ( von der Straße her, seitlich am Haus vorbei gerade hoch, aber nur minimale Steigung das ist nicht das Problem, dann durch einen kleinen Rosenbogen, dort fängt der eigentliche Garten hinter dem Haus an, rechts ist eine große Thujahecke und links in einer Höhe von ca. 60 cm.((zwei Pflanzringe hoch)) eine breite Terrase, vom Rosenbogen aus ca. 1,5 - 2m weiter gerade aus fangt dann der eigentliche Rasen an und ab da an wird der Garten auch horizontal, also ihr müßt euch das wie ein nach links auf den kopfgestelltes L vorstellen oder einfach euren Monitor umdrehen


wir hatten schonmal unter dem rosenbogen und das ganze etwas nach vorne und hinten verteilt Rindenmulch liegen aber das war auch nicht soo toll da wir ja mit dem Rasenmäher irgendwie dranvorbeikommen mußten, ach ja unterhalb des rosenbogens also der weg am haus vorbei ist mit rasenpflastersteinen bepflanzt also diese lochdinger wo grass durchwächst.
Ich brauche nun also einen Tipp wie ich diesen Weg ab Rosenbogen bis anfang kurzen Strich des L anlegen kann.
Ich dachte ja an Rasenkanten und diese etwas schmaler als der komplette durchgang und dann halt wieder Rindenmulch rein, aber mein Problem ist nun ich will diesen Weg zwar am anfang des horizontalen Rasenbereichs stoppen lassen, es soll aber doch auch nicht so abgehackt aussehen, wer hat einen Rat??