Heute habe ich drei Clematis gepflanzt, einen Teil des Giersch mit Spaten und Schaufel bearbeitet, morgens war ich zwei Stunden Putzen, meine Solarleuchten habe ich aus dem Keller befreit, Lilien-Gladiolen-Monbretien-Wunderblumen-Dahlien geerdet.
Gesäht habe ich: Kapuzinerkresse (drei verschiedene), Malven (zig verschiedene), Strohblume, Stachelnüsschen...
Meine zwei tränenden Herzen treiben schon aus *gg*
Osterglocken blühen bei mir nur die kleinen gekauften im Kasten. Im Garten blühen da noch keine. Aber über meine kleine dunkelblaue Mini-Iris habe ich mich schon erfreut. Die Gänsekresse vom Aldi die ich rosa gekauft hatte ist wunderschön pink geworden durch die Sonne - eine Pracht!
Oh nein, ich war heute gar nicht bei meinem blauen Beet! Da hat es gestern angefangen zu blühen! Muss ich morgen gleich nachholen - der Giersch hat mich abgehalten... ich bin über den so sauer, dass er in die Mülltonne gewandert ist

Weiß, das ist keineswegs bio aber das ist mir bei Giersch piepegal na ja und besser als chemische Gifte - zumal sich der Herr Giersch eine nette Stelle unter Wacholderbaum und Forsythienhecke ausgesucht hat......
Freu mich schon auf die Nürnberger Bratwürste morgen

Gugg mir noch die Threads an und bin dann weg muss noch weng ballern mit Bekannten!