2. Bundesliga

Für alle anderen Diskussionen!
Antworten
Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
2. Bundesliga

Beitrag von Cerifera » Mo Feb 16, 2009 11:23

Habt Ihr gestern das Horrorspiel vom 1. FCN verfolgt? Die haben eine 6:2 Klatsche bekommen und erstmals in der Rückrunde verloren.

Na ja davon abgesehen, dass Andy Wolf noch immer krank ist (so wie letzte Saison halt auch) und der Önning als Trainer absolut genauso nix taugt so wie der Heesen ist meine Meinung:

mit System in die dritte Liga!

Weil wenn man nach dem 2. Tor noch immer nicht umstellt hat man als Trainer nix kapiert! Genauso wie sich auf einen Stürmer zu verlassen der schon des öfteren Mist gemacht hat...

Na ja und nachdem der Schäfer ein paar "Blascheks" gemacht hat gings dann halt mal in die Hose.

Den Einwurf der letzten Saison von meinem absoluten "Lieblingsspieler" Pinola war die Krönung... Der Club ist langsam nur noch lachhaft und mir tun die Fans leid die bei dem Sauwetter das mit ansehen mussten! Und mein Mann zahlt für sowas auch noch Geld... LOOOL

Was meint Ihr zum Club und wie läufts bei Euren Mannschaften?

LG
Cerifera

Ach ja hab ich ganz vergessen: ich freu mich schon auf das Spiel gegen Fädd! *hehe*

Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Re: 2. Bundesliga

Beitrag von Cerifera » Mi Mär 18, 2009 21:59

Hier mal zwei Bilder von meinem Auto ;-)

Bei dem Schal "EILIGER CLUBFAN" ist mir ein Bändchen welches um den Saugnapf gelegt wird abgerissen. Muss es erst annähen. Hab mir aber schon überlegt einen Neuen zu kaufen, da der alte schon ausgeblichen ist. Ein normal großer Schal hängt über dem Beifahrersitz. Der is ausm Gärdla (ist ein Biergarten beim FRANKENstadion!) und hat mich 10 Euro gekostet - äh meinen Mo - der ist so schön weil da die Burg hinten drauf ist. Hab ich edz vergessen zu fodofiern.

LG
Cerifera
Dateianhänge
Auto 2.JPG
Auto 2.JPG (16.75 KiB) 3940 mal betrachtet
Auto 1.JPG
Auto 1.JPG (23.83 KiB) 3940 mal betrachtet

Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie

Beitrag von Cerifera » Mi Mär 18, 2009 22:01

Das 3 : 0 bezieht sich auf den Sieg gegen Bayern München bei Schnee und Eis zu Hause ;-)

Yggdrasil
Moderator
Moderator

Beitrag von Yggdrasil » Mi Mär 18, 2009 22:20

Ist hier auch die Regionalliga Süd erlaubt?

Obwohl, so die Ahnung hab ich davon auch nicht.
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Antworten