Chatroom - experimentell
-
- Gartenprofessor
Re: Chatroom - experimentell
Hallo Admin,
hmm... es würde vielleicht helfen, den Link zum Chat oben in die Symbolleiste einzufügen. Irgendwann findet den sonst kein Mensch mehr. Oder an anderer exponierter, unverrückbarer Stelle.
Und alle anderen: Äußert euch doch mal bezüglich eines Termins. Wäre Donnerstag ab 20:30 o.k.? Oder kann da jemand nie, nie, nie, weil er Judo hat oder so? LG Kirsten
hmm... es würde vielleicht helfen, den Link zum Chat oben in die Symbolleiste einzufügen. Irgendwann findet den sonst kein Mensch mehr. Oder an anderer exponierter, unverrückbarer Stelle.
Und alle anderen: Äußert euch doch mal bezüglich eines Termins. Wäre Donnerstag ab 20:30 o.k.? Oder kann da jemand nie, nie, nie, weil er Judo hat oder so? LG Kirsten
- Cerifera
- Bio-Genie
- Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
ich denke man sollte das eher spontan angehen. Ich kann nie sagen ob ich noch einkaufen war oder koche oder im garten bin oder oder oder.
Das mit dem Chat hab ich auch eben geschrieben LOOOL
LG Cerifera
Das mit dem Chat hab ich auch eben geschrieben LOOOL
LG Cerifera
Bei mir geht es am ehesten am Montag - ab 19:00
- Cerifera
- Bio-Genie
Montags kommt in Deutschland (glaub alle 2 Wochen oder so) um 19 Uhr im Dritten "Querbeet" :-(
LG Cerifera
LG Cerifera
-
- Gartenprofessor
Wird doch donnerstags nachts um drei wiederholt 
Dauert doch nur eine halbe Stunde - macht doch nichts, wenn man etwas später dazustößt. Es heißt ja "ab" 19:00 Uhr.

Dauert doch nur eine halbe Stunde - macht doch nichts, wenn man etwas später dazustößt. Es heißt ja "ab" 19:00 Uhr.
Also ich sitz immer neben dem Fernsehen vorm Computer._Cerifera_ hat geschrieben:Montags kommt in Deutschland (glaub alle 2 Wochen oder so) um 19 Uhr im Dritten "Querbeet" :-(
...

Und nach zwei, drei Jahren Querbeet kann ich die ständigen Wiederholungen schon nicht mehr sehen. Seit sie wöchtentlich und nicht mehr monatlich ausstrahlen, greifen sie vermehrt auf das Archiv zurück.

- Cerifera
- Bio-Genie
ja ok das musste ich auch feststellen. Ich komm da eh nie dazu das zu schauen, hab aber schon zweimal gesehen, wie der Kerl die Trockenmauer gebaut hat
LG Cerifera

LG Cerifera
-
- Gartenprofessor
Hallo ihr da draußen, Federmohn und ich sind im Chat - wäre schön, wenn noch mehr Leute kämen. Ihr wisst ja: über den Link hier auf Seite 1 oben, und dann entweder registieren oder als Gast rein. Bis dann, Kirsten
-
- Gartenprofessor
noch mal nach oben schieb...
War wirklich nett gestern Abend.
Trotzdem habe ich gleich einen Verbesserungsvorschlag:
In anderen Chats kann man mit Anklicken des Nicks einen anderen User direkt ansprechen (als "X sagt zu Y: ..."). Das erleichtert die Verständlichkeit einer Antwort wenn mehrere reden. Das scheint hier aber nicht zu funktionieren, man muss den Namen selber eintippen.
Lässt sich das noch ergänzen?
Trotzdem habe ich gleich einen Verbesserungsvorschlag:
In anderen Chats kann man mit Anklicken des Nicks einen anderen User direkt ansprechen (als "X sagt zu Y: ..."). Das erleichtert die Verständlichkeit einer Antwort wenn mehrere reden. Das scheint hier aber nicht zu funktionieren, man muss den Namen selber eintippen.
Lässt sich das noch ergänzen?
- unermüdlich
- Gartenprofessor
Guten Morgen Admin,
hättest Du damit gerechnet, das beide Vorschläge- so angenommen werden
Darauf kannst Du stolz
sein.
Gruß
unermüdlich
hättest Du damit gerechnet, das beide Vorschläge- so angenommen werden

Darauf kannst Du stolz

Gruß
unermüdlich
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort
Sprichwort
Bin heute so ca. ab 18:30 online.
Vielleicht mag ja der eine oder andere auch vorbeischauen.

Vielleicht mag ja der eine oder andere auch vorbeischauen.