AKW Fukushima und Co.

Für alle anderen Diskussionen!
Nemesia
Gartenguru
Gartenguru

Re: AKW Fukushima und Co.

Beitrag von Nemesia » Mo Mär 21, 2011 09:18

Na gut....dann red ich halt Tacheless.... :wink:
Du hast ja (per pn) von einem Preis für den Flug von Japan nach Europa für 9.000 € gesprochen :!:
Stimmt! Von jemand anderem habe ich sogar gehört, dass es Fluggesellschaften gab, die pro Person 12000 Euro haben wollten :shock: Wie auch immer.....das ist wirklich schäbig hoch drei!!!!!
Die AirFrance dagegen bietet Tickets von Tokyo nach Paris für knapp 600 Euro pro Person an....Das ist ein gewaltiger Unterschied, gell???

LG Nemesia

Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Beitrag von Carolyn » Mo Mär 21, 2011 09:51

Yggdrasil hat geschrieben:Na, red doch gleich Tacheless. Du hast ja (per pn) von einem Preis für den Flug von Japan nach Europa für 9.000 € gesprochen :!:
Das ist so was von schäbig wie man die Not der Menschen da auch noch ausnutzt :roll:
Ich gehe mal davon aus, dass es diese Flüge zu normalen Zeiten auch gibt, nur dass jetzt alle anderen ausgebucht oder storniert sind und man daher nur noch diese findet. Neulich hieß es im Fernsehen, dass die Fernsehanstalten für ihre Korrespontenten/Journalisten/Kameraleute quasi ständig Flüge reserviert haben (und verfallen lassen), damit diese jederzeit ausfliegen können, wenn sie wollen. Da wird viel Kapazität gebunden...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Beitrag von Cerifera » Mo Mär 21, 2011 22:57

Sorry wenn ich das jetzt sage aber würdest Du freiwillig für Fremde dort hinfliegen und riskieren verstrahlt zu werden und das für lau? Ist echt nicht böse gemeint aber die Piloten und die Crew gehen ein enormes Risiko ein und ich kann mir auch vorstellen, dass die Passagiere vorher eingehend untersucht werden ob sie verstrahlt sind oder nicht - ich würde das zumindest machen und das kostet ja auch wieder.

Andererseits denke ich auch, dass Japan nun schauen muss, dass die Leute im Land bleiben und nicht alleine die Fluggesellschaften daran schuld sind. Ich denke da steckt eher dahinter dass nicht so viele gehen können - diese Leute würden ja der Wirtschaft fehlen etc.

Aber eins verstehe ich nicht, wenn Deine Tochter die Deutsche Staatsangehörigkeit hat wieso wurde sie dann nicht rausgeflogen???
Soweit ich in den Medien gehört habe flogen alle Länder ihre Landsleute aus :nachdenk: Wissen kann ich das natürlich nicht wieso es bei Euch nicht der Fall war oder ob es überhaupt so ist.

Antworten