Hallo Bimml,Bimml&Bomml hat geschrieben:Danke, liebe Mia,
seit heute ist das Beet voll mit Spinatsamen, 4 verschiedene Sorten wild gemixt (kann mich ja nie entscheiden...).
Ich hab sie einfach frei Schnauze im Beet verstreut, bin mal gespannt, was daraus wird.
An drei Stellen habe ich keinen Spinat gesaet: im zukuenftigen Starkzehrerbeet habe ich stattdessen Gruenduengung ausgebracht (hatte die, die ich dort im letzten Herbst schon gesaet hatte, in einem Anflug von Doofheit schon viel zu frueh plattgemacht), das gleiche gilt fuer den Beetstreifen, der sich diese Saison erholen darf. Und den Bereich, in dem wir Rucola saeen wollen, den haben wir auch ausgespart.
Ach, der Garten ist schon eine spannende Angelegenheit - auch wenn die 'alten Hasen' hier mich jetzt vielleicht belaecheln moegen![]()
Viele liebe Gruesse;
Bimml
da gehe ich völlig konform mit Mia: Keiner wird dich belächeln, egal ob alter Hase oder nicht. Wir lernen schließlich alle dazu und du hast Recht, der garten ist eine spannende Angelegenheit und dieses Forum bietet die tolle Möglichkeit, diese Angelegenheit, die uns ja allen am Herzen liegt, mit Gleichgesinnten zu teilen. Ich bin auch gespannt auf die ersten Fotos.
Gruß,
Jürgen