Neben dem Gummibaum und dem Farn, den ich schon seit Jahren habe, stehen auf dem "Tisch" außerdem: 2 Töpfe Speisezwiebeln, eine junge Grünlilie, ein junger Fettbaum, drei Töpfe Narzissen, zwei Ziehtöpfe Petersilie, ein Ziehtopf Basilikum, ein Topf Tymian, ein Topf Marokkanische Pfefferminze und Zwei Töpfe Knoblauch.
Auf Empfehlung meiner Mitbewohner hab ich mir jetzt einige Gemüsepflanzen angeschafft, die ich hier großziehen möchte. Das wären: eine Melanzani(Aubergine), zwei Tomaten, drei Chillis und ein Topf Erdmandeln. Alle Pflanzen aus diesem Absatz sind mittlerweile in großen Töpfen und mit guter Erde versorgt. Jetzt kommt die Schwierigkeit: Gibt es irgendwelche absehbaren Probleme die auftauchen könnten/werden? Mal abgesehen von Platzmangel, das wird ein richtiger Dschungel, Yay

Außerdem: Hat jemand Ideen, wie ich den Raum vom Aussehen etwas ausschmücken kann? Mittlerweile sind die Stühle weg und die Kartons lassen sich auch ganz einfach entfernen. Die Erde werde ich bei Gelegenheit vom Tisch fegen und auch die Zeitungen entfernen. Ich weiß nur nicht ob sich weiteres ausschmücken lohnt, wenn ich den Sommer sowieso Tomaten und Chilli bis zur Decke hab...
Danke im Vorraus für die Antworten.
Thomas