Ja, mach mal, interessiert michWoidman hat geschrieben:Falls es Euch interessiert, kann ich, sobald ich das Teil erhalten und getestet habe, euch gerne davon berichten.

Ja, mach mal, interessiert michWoidman hat geschrieben:Falls es Euch interessiert, kann ich, sobald ich das Teil erhalten und getestet habe, euch gerne davon berichten.
Mich interessiert das auch, vor allem ob die Pressklötzchen zusammenhalten beim Bepflanzen und Giessen.brennscheidt hat geschrieben:Ja, mach mal, interessiert michWoidman hat geschrieben:Falls es Euch interessiert, kann ich, sobald ich das Teil erhalten und getestet habe, euch gerne davon berichten.!
Mich auch! Wollt mir das Teil ja fast schon kaufen....Ludmilla hat geschrieben:Mich interessiert das auch, vor allem ob die Pressklötzchen zusammenhalten beim Bepflanzen und Giessen.brennscheidt hat geschrieben:Ja, mach mal, interessiert michWoidman hat geschrieben:Falls es Euch interessiert, kann ich, sobald ich das Teil erhalten und getestet habe, euch gerne davon berichten.!
Verrätst Du uns die dann auch?Woidman hat geschrieben:Nach kurzer Zeit hatte ich die erste passende Mischung herausgefunden.