Chatroom - experimentell

Für alle anderen Diskussionen!
weißauchnichtalles
Gartenprofessor
Gartenprofessor

Re: Chatroom - experimentell

Beitrag von weißauchnichtalles » So Sep 07, 2008 18:58

Dich stört's wahrscheinlich auch nicht, dass dir beim Wegklicken Männer in Osnabrück angeboten werden - wohnst ja weit genug weg :lol:

federmohn
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von federmohn » So Sep 07, 2008 19:33

Nee - popup-Blocker aktiviert :wink: - dann hat man Ruhe von solchen Belästigungen.

weißauchnichtalles
Gartenprofessor
Gartenprofessor

Beitrag von weißauchnichtalles » So Sep 07, 2008 19:37

Geht aber erst ab IE 7.0 - ich hab hier auf meinem Arbeitsrechner noch 6.0 - mit Windows Me :wasted:

federmohn
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von federmohn » So Sep 07, 2008 19:40

Den pop-up-Blocker gab's auch schon unter IE6!
Musste nur extra installiert werden.

weißauchnichtalles
Gartenprofessor
Gartenprofessor

Beitrag von weißauchnichtalles » So Sep 07, 2008 19:45

Bestimmt ist da jetzt der Support schon eingestellt - na ja, wenigstens lebe ich angstfrei: Mich kann keiner in die Steinzeit zurückbomben - ich bin schon da.

federmohn
Alter Hase
Alter Hase

Beitrag von federmohn » So Sep 07, 2008 19:53

weißauchnichtalles hat geschrieben:Bestimmt ist da jetzt der Support schon eingestellt - ...
Nein - das ist erst nächstes oder übernächstes Jahr soweit.

Ronja
Gartenprofessor
Gartenprofessor

Beitrag von Ronja » Mo Sep 08, 2008 11:08

Cool, ihr habt in dieser kurzen Zeit einen Chatraum bekommen, was ist das denn für ein Administrator, der hat Seltenheitswert! Auf den solltet ihr verdammt stolz sein :thumbsup: Gruß Alex

Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Beitrag von Cerifera » Mo Sep 08, 2008 13:15

wer nimmt schon den IE!!! Im Mozilla ist der schon integriert. Notfalls gibt es auch gewisse Tools von MSN oder Yahoo, die zwar eine Leiste installieren aber gleichzeitig einen Blocker. Ich bin ja schon auf den neuen Google-Browser gespannt! Hat den schon mal jemand ausprobiert???

LG Cerifera

weißauchnichtalles
Gartenprofessor
Gartenprofessor

Beitrag von weißauchnichtalles » Mo Sep 08, 2008 14:05

Auf den solltet ihr verdammt stolz sein
Sollten wir?
Sind wir!

Ja, ja, Cerifera, es soll bessere Browser geben, ich weiß. Aber ich geh in die Originalkonfiguration meines Vaio-Multimedia-PCs nicht noch mal rein - das hab ich einmal gemacht, und danach durfte ich die ganzen schönen vorinstallierten Adobe-Programme nicht mehr öffnen. Nicht mal ein Upgrade auf W2K war drin - ich wunder mich, dass der Rechner überhaupt noch lebt, nicht mal die Batterie musste ich zwischendurch erneuern. Ich nehme ihn aber auch alle 2 Monate auseinander und entstaube ihn mit Pinsel. Aber so eine Toolbar, die auch unter W Me läuft, werde ich versuchen zu finden - gar nicht so einfach. LG Kirsten
P.S.: Sooo schlimm sind die Männer aus Osnabrück aber auch wieder nicht (die lassen sich wenigstens wegklicken).

admin
Admin
Admin

Beitrag von admin » Mo Sep 08, 2008 20:48

Nemesia hat geschrieben:Hallo admin, lass Dich nicht ins Schwitzen bringen :wink: :!: Mach das in aller Ruhe ! Bloß nichts überstürzen.

Danke für den Zuspruch :grin:

Also ich werde mal die nächsten Tage beobachten wie sich die Dinge entwickeln. Habe den leisen Verdacht dass sich nicht genügend Mitglieder gleichzeitig einloggen damit ein Chat wirklich abhebt :rolleyes: . Aber wer weiss, vielleicht kommt ja alles anders :mrgreen:
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de

admin
Admin
Admin

Beitrag von admin » Mo Sep 08, 2008 20:55

weißauchnichtalles hat geschrieben:P.S.: Sooo schlimm sind die Männer aus Osnabrück aber auch wieder nicht (die lassen sich wenigstens wegklicken).

Sorry für den Popup im Moment. Gegen Zahlung von Cash kann ich die Werbung dort unterdrücken. Interessantes Business-Modell :mrgreen:

Falls der Chat Zuspruch findet werde ich bestimmt eine werbefreie Lösung finden :wink:
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de

weißauchnichtalles
Gartenprofessor
Gartenprofessor

Beitrag von weißauchnichtalles » Mo Sep 08, 2008 21:33

Habe den leisen Verdacht dass sich nicht genügend Mitglieder gleichzeitig einloggen damit ein Chat wirklich abhebt
Na ja, per Zufall wird das auch nichts - wir müssten schon einen Termin festlegen, z.B. immer donnerstags ab 20:30 Uhr bis Ende offen. Wer erst später kann, kommt halt später. Das hatten wir im alten Forum auch - donnerstags läuft nur so Mist wie "Frauentausch" im Fernsehen, und die Leute haben selten abends was vor. Wie gesagt, das wäre dann der Fixtermin. Wer kann, kommt. Alles andere, Spontane kann man ja bei Bedarf zwischendurch verabreden. - Ist manchmal einfacher, als sich lauter pn hin und her zu schicken. LG Kirsten

Antworten