*lach* Das ist ein Wurzelausläufer mit zwei "Stengeln", die quasi genauso hoch sind wie die Mutterpflanze. Vermutlich auch, weil sie bis vor einigen Wochen von der Mutterpflanze quasi zugedeckt wurden und nach Licht gierten.Mia hat geschrieben:Liebe Carolyn,![]()
Du hattest anfangs von RosenABLEGERN gesprochen, die dem Schicksal entgegendämmern, abgemäht zu werden. Die nehme ich gerne! Bitte, bitte, nein, schicke mir keine ausgewachsene Strauchrose!
Wenn, dann nur etwas Kleines... Ich hoffe, ich habe diesen Irrtum jetzt ausgeräumt?
Keine mannshohe Strauchrose ausmachen und verpacken! Nein, Nein, Nein!!!!!!!

Ich mach ein Foto und messe die Ausläufer ab, bevor ich sie ausbuddle. ;)
Facebook verweigere ich nach wie vor. *g* Aber das greift inzwischen auch anderswo um sich. Dieses Forum gehört zu dem Farmspiel, das mir zur täglichen Entspannung dient. Im Forum selber wird gut moderiert, aber im Spiel gibt es auch die Möglichkeit von PNs und das wird von denen genutzt, die im Forum bereits gesperrt sind. ;) Genaugenommen war es also nicht das Forum sondern das Spiel, allerdings aufgrund dessen, was ich im Forum schreibe. Da gibt es eine Gruppe von Spielern, die es nicht ertragen können, dass ich nicht nur alle Schuld auf den Spielehersteller schiebe sondern manchmal auch etwas hinterfrage, was die Spieler so treiben und meinen. Oder gar, dass ich den Spielehersteller verstehe, in dem was er (nicht) tut. Böse, böse!