danke für Deine schöne Geschichte.
Der Hund auf dem Foto sieht aber doch sehr lieb aus

Ich glaube allerdings auch nicht mehr an einen Dachs, es sei denn, dass er Hochspringer ist. Wir sind da auf einer Höhe von ca 1,20m bei den abgerissenen Ästen.
Warum aber kommt dieses Wild hier rauf

Ist Rehwild denn eigentlich nachtaktivMia hat geschrieben:halt Ausschau nach dem Rehbock!

Klipp und klar -nein-.Mia hat geschrieben:Möchtet Ihr nicht mal einen tüchtigen Hund haben?
Das hört sich für Dich, und die meisten, wohl etwas doof an, ist aber so.
Als ich noch ein kleines Menschlein war, so 4 oder 5 Jahre alt, waren wir bei meiner Oma zu Besuch, die Nachbarn hatten einen Spitz (so ein echter, wie auf dem Link zu sehen) und man wollte unbedingt ein Foto von mir mit dem Hund machen (das Foto gibt es sogar noch), kurz danach mußte er mich aus irgendeinem Grund beißen.
Seitdem mache ich um Hunde einen Bogen, egal ob groß oder klein, ich kriege echte Angstzustände, wenn mir einer zu nahe kommt. Sorry.
Das einzige Haustier, welches wir mal hatten, war ein Wellensittich, der aber auch wenige Tage nach dem Tod meines Vaters eingegangen ist.
Bei mir gibt es also kein Haustier, außer all dem, was draußen (und teilweise auch drinnen) so kreucht und fleucht.
Liebe Grüße
Rita