Dringend!!! Welcher Bio Dünger?

Bodenbearbeitung, Kompostierung, Düngung
Antworten
Hanni13
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 8
Registriert: Mo Mai 01, 2023 15:06
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Dringend!!! Welcher Bio Dünger?

Beitrag von Hanni13 » Mi Jun 28, 2023 09:11

Hallo,
ich bin Garten Neuling und habe noch keinen Kompost und Pferdeäpfel will ich nicht.

Mein Gemüse, meine Pflanzen und auch der Rasen brauchen sehr sehr dringend Dünger.

Könnt ihr mir da was empfehlen, natürlich BIO 😘

Liebe Grüße

Olbi
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 19, 2023 09:55
Antispam-Sicherheitsabfrage: 54

Re: Dringend!!! Welcher Bio Dünger?

Beitrag von Olbi » Mi Jul 19, 2023 12:28

Guten Tag ihr Lieben Biogärtner, ich verwende in meinem Garten seit vier Jahren vitalgan den kaufe ich in der agricola in einem 20 Liter Kanister alle 14 Tage verdünne ich 1 l mit 80 Liter Wasser und so dünge ich alle Pflanzen da ich auch jede Menge Tagetes anbaue und überall dazwischenpflanze wächst alles wahnsinnig toll kein Ungeziefer tolle Blüten tolle Früchte bin sehr zufrieden

Antworten