du stichelst auch immer wieder hehehehehe gefällst mir.
ne die gurken und co sind alle weg.....da meine noch nicht einkochen kann haben wir viele selber gegessen und viele an diesem kindergarten verschenkt wo meine tochter ist. die machen da immer frühstück zusammen wo es viel obst und gemüse gibt...genau deswegen will ich nächstes jahr auch 2 apfelbäume haben

schnittchen gibt es bei uns fast nie aber frisch gegrillte steaks kann ich anbieten (frisch vom metzger versteht sich ja woll?)
wenn wir mal so teigwaren essen dann eher brötchen.......sehr selten mal zwiebelbrot oder kassler.
mal hand auf herzchen.......ich hab höchstens 30-40 qm wo ich umgraben muss + grosses langes gewächshaus.......ich denke das ich das gerade noch halbwegs alleine schaffe trotzdem lieben dank

aber wenn du wirklich langeweile hast, ich ziehe bald um da kannst du tapete abkratzen decke + wände verspachteln, rauhfaser tapezieren + streichen (mit farbspielen) und laminat legen . achja die keller müssen auch mit rotband verputzt werden und danach streichen........wie gesagt zeit hast du muss erst anfang dezember fertig sein :)
mfg hacki