Juhuu!Carolyn hat geschrieben:Cerifera ist jetzt mal "Testkandidatin", wenn ihr Pflänzchen gut ankommt und die Reise überlebt, dann kann Nummer zwei jedenfalls auch auf die Reise gehen
Mal schauen... Ich glaub bei solchen Paketen sind konkurrenten teilweise sogar günstiger. Sobald ich weiß als was das durchgeht, kann ich ja mal bei den Konkurrenten nachschauen.Carolyn hat geschrieben: floo, das war Österreich, oder? Muss ich mich mal schlauch machen, wenn ich weiß, als was das an Cerifera geht. Daran soll es aber bestimmt nicht scheitern![]()
Das kenne ich zu gut... Allerdings habe ich meine Pflanzen und Dinge schon sehr oft zurückgezogen.Carolyn hat geschrieben: Ich bin immer froh, wenn ich meine Lieblinge in gute Hände geben kann, die sie nicht verdursten und verhungern lassen. Ist mir nämlich auch schon passiert. Und ich musste dabei zusehen, weil sie in der Arbeit stand. Auf Ratschläge meinerseits wurde nicht eingegangen. Am liebsten hätte ich sie zurückgeholt.![]()
Da kannste dich auf mich verlassen.Carolyn hat geschrieben: (Was nicht heißen soll, dass ich es übel nehme, wenn es bei jemanden nicht klappt, der sich BEMÜHT hat. Bei mir überlebt auch nicht immer alles.)
Und wie schwer?Carolyn hat geschrieben:Kannst Dich also mal erkundigen. Der Umschlag hatte eine Größe von (ganz grob) LxBxH 40x20x5 cm.
Ok ich habe mal nachgeschaut. Die Post scheint weiterhin die billigste zu sein. Sag mir aber bescheid bevor du es schickst. (Ahja: Meld dich wenns so weit ist, dann geb ich dir auch gleiche mein Adresse und das Porto)Carolyn hat geschrieben:Öhm, abgewogen habe ich das Ganze nicht und auf der Post habe ich nicht aufgepasst. Aber schwer ist Papier usw. ja nicht. Die obere Gewichtsgrenze für einen Großbrief liegt glaube ich bei 500 Gramm, also solltest Du davon ausgehen.
Braves Mädchen, aber, Du könnstest doch ..Cerifera hat geschrieben:Das ging doch heute erst an mich raus. Denke es kommt morgen spätestens übermorgen. Wenn ichs hab sag ich gaaanz schnell Bescheid auch wenn ich dazu extra den PC hochfahren müsste