Seite 1 von 1

Wintersteckzwiebeln jetzt?

Verfasst: Mi Feb 24, 2021 15:06
von Emiliana
Hallo,
ich habe in meinem Vorrat unverhofft Wintersteckzwiebeln gefunden die ich im Herbst wie verrückt gesucht habe. :rolleyes: Diese treiben bereits aus *doppel :rolleyes: *.

Kann ich sie noch stecken oder wird das nix mehr?

Danke für Antwort

Re: Wintersteckzwiebeln jetzt?

Verfasst: Mi Feb 24, 2021 18:14
von Tscharlie
Ich würde es versuchen, passieren kann ja nichts, wenn sie bis Ende März nicht weiterwachsen, dann kann man das Beet immer noch anderweitig verwenden.

Re: Wintersteckzwiebeln jetzt?

Verfasst: Mi Feb 24, 2021 18:42
von Emiliana
ja, das stimmt! Und besser werden sie auch nicht vom Herumliegen

Danke :smile:

Re: Wintersteckzwiebeln jetzt?

Verfasst: Mi Feb 24, 2021 19:26
von Tscharlie
Bitte, wenns dann Zwiebelsuppe gibt komme ich vorbei. :wink:

Re: Wintersteckzwiebeln jetzt?

Verfasst: Mi Feb 24, 2021 19:32
von Emiliana
ja, gerne! *lach*

Re: Wintersteckzwiebeln jetzt?

Verfasst: Di Mär 02, 2021 06:49
von Tscharlie
Und? Treiben sie schon?

Re: Wintersteckzwiebeln jetzt?

Verfasst: Di Mär 02, 2021 12:36
von Emiliana
Tscharlie hat geschrieben:
Di Mär 02, 2021 06:49
Und? Treiben sie schon?
Hi, ja, tatsächlich! ich hatte Sorge, ob sie während der letzten Nächte (unter -1°C) erfrieren, aber die meisten schaun ganz munter aus. Jetzt schau mer mal :grin: