Suche Bio - Blumenkohlsamen "Tabiro"

Gemüse, Salate, Kräuter, Heilkräuter, Gewürze und Pilze
Antworten
Benutzeravatar
Luzian
Gartenplauscher
Gartenplauscher
Beiträge: 77
Registriert: Mo Dez 31, 2012 23:03
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Grünberg / Hessen
Geschlecht:

Suche Bio - Blumenkohlsamen "Tabiro"

Beitrag von Luzian » Do Feb 14, 2019 15:15

Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf der Suche nach Bio-Saatgut des Blumenkohls "Tabiro" habe aber leider nichts gefunden.
Kennt von euch vielleicht jemand einen Händler oder eine Privatperson die dieses Saatgut vorrätig hat ?


Viele Grüße

Luzian

Benutzeravatar
Hapy
Moderator
Moderator
Beiträge: 475
Registriert: Mo Sep 19, 2016 22:26
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Klimazone 6b / Naturraum 05

Re: Suche Bio - Blumenkohlsamen "Tabiro"

Beitrag von Hapy » Do Feb 14, 2019 22:42

Wenn Du Blumenkohl und Tabiro in die Suchmaschine Deines Vertrauens eingibst, dann findest Du sicher mehrere Anbieter für Samen in Bio-Qualität.

Hapy

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Suche Bio - Blumenkohlsamen "Tabiro"

Beitrag von Carolyn » Fr Feb 15, 2019 15:13

Hapy hat geschrieben:Wenn Du Blumenkohl und Tabiro in die Suchmaschine Deines Vertrauens eingibst, dann findest Du sicher mehrere Anbieter für Samen in Bio-Qualität.

Hapy
Ich hatte ja den Verdacht, dass der Sortenname "Tabiro" evtl. nicht existiert, wie es bei einer meiner Paprikasorten der Fall ist. Aber dieser Blumenkohl scheint nichts exotisches zu sein. Die ersten drei Google-Treffer hatten ihn im Angebot, alle drei bio...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Antworten