Seite 1 von 1

Neu-Gärtner mit vielen Fragen^^

Verfasst: Mo Aug 03, 2015 16:28
von Tia
Hallo liebe Community,

ich habe dieses Forum entdeckt, nachdem mein Mann und ich stolze Pächter eines "Stückles" geworden sind, das nun bepflanzt und begärtnert werden will :grin:
Neben den "üblichen Verdächtigen" möchte ich im Speziellen einen "Kelten-Kräutergarten" anlegen.
Ich hoffe auf einen regen Austausch :wink:

Re: Neu-Gärtner mit vielen Fragen^^

Verfasst: Mo Aug 03, 2015 16:37
von silbergrau
Ich sag dann auch mal "Hallo" - ich bin der zugehörige Mann zu Tia.

Wir werden uns in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten mal durchs Forum lesen - Fragen gibt es jede Menge, da wir von Grund auf anfangen. Unser "Garten" ist jetzt noch eine Streuobstwiese und soll im nächsten Jahr bereits Früchte (und Kräuter) tragen.

Re: Neu-Gärtner mit vielen Fragen^^

Verfasst: Mo Aug 03, 2015 22:29
von Mia
Hallo - und herzlich willkommen Ihr Zwei! :smile:
Ich weiß nur wenig über einen "Kelten-Kräutergarten", aber wenn es um alte Heilpflanzen geht, können wir uns sicher austauschen. Ich freue mich schon auf Euere Fragen und Beiträge!

Lieben Gruß,
Mia

Re: Neu-Gärtner mit vielen Fragen^^

Verfasst: Di Sep 08, 2015 14:50
von Rellovent
Hallo! Wenn ihr mal soweit seid könnte ihr von eurem Kelten-Kräutergarten berichten oder Fotos zeigen? Kenne bisher niemanden, der so einen Garten hat. Vllt lese ich mal darüber nach und erkundige mich:)