Regensommer

Für alle Themen die zwar mit Gärtnern irgendwie zu tun haben aber nicht so recht in die anderen Foren passen. Fachsimpeleien, mehr persönliches, etc.
Antworten
Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3516
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht:

Regensommer

Beitrag von Mia » Mi Jul 03, 2013 03:04

Was sich bei mir so tut, ist dies, und das am Tage überall, in allen Ecken und unter allen Sträuchern.

Es lieben sich hier Klaus und Hedwig unter Ringelblumen. Die anderen Weinbergschnecks, die sich paaren, kenne ich nicht persönlich.
Sie tun es im Augenblick aber andauernd! Und wenn sie es ein, zwei Stunden getan haben, fallen sie voneinander ab, auf den Rücken, um dann erst mal drei, vier Stunden zu pennen. - Tja. :wink:
Schneck Kopie.jpg
Schneck Kopie.jpg (114.86 KiB) 2183 mal betrachtet
Lieben Gruß,
Mia
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.

Antworten