Frisch motiviert an die Gartenprojekte ;)

Für alle Themen die zwar mit Gärtnern irgendwie zu tun haben aber nicht so recht in die anderen Foren passen. Fachsimpeleien, mehr persönliches, etc.
Benutzeravatar
Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3753
Registriert: Mi Jan 30, 2008 11:00
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Frisch motiviert an die Gartenprojekte ;)

Beitrag von Cerifera » Mo Dez 14, 2009 09:32

Da kann ich Dir nur beipflichten. Im Norden ist das Wetter ganz anders. Hier im Süden bricht der Winter bereits ein. Auch der Sommer soll ja bei Euch nicht so schlecht gewesen sein. Hier hat es andauernd geregnet und es wurde erst im Juni wirklich warm. (Ausnahme April) Es kann in 2010 nur besser werden...

Eben dann warten die Wege noch ein bisschen länger :wink: lieber n bisschen Plätzchen backen :lol:

Benutzeravatar
Ludmilla
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 524
Registriert: Mi Jul 16, 2008 14:25
Wohnort: Westerhorn (S-H)
Geschlecht:

Re: Frisch motiviert an die Gartenprojekte ;)

Beitrag von Ludmilla » Mo Dez 14, 2009 19:13

Leider warten die Wege noch viel länger, wie schon hier geschrieben. Plätzchen backe ich keine, wie ich mich überhaupt kaum in der Küche betätige. Mein Mann leitet ja einen Catering-Betrieb, da kann ich mir alles essbare wünschen, wonach mir gerade der Sinn steht.
Herzlichste Grüße von Ludmilla
Bild

Antworten