Feedback vom Ministerium

Ankündigungen, Anregungen unserer Gäste zu Hauptseite und Forum, Korrekturen, Hilfe
Antworten
Benutzeravatar
Bio-Gärtner
Bio-Gärtner
Bio-Gärtner
Beiträge: 518
Registriert: Sa Aug 07, 2004 19:48
Wohnort: Friedberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Feedback vom Ministerium

Beitrag von Bio-Gärtner » Sa Apr 07, 2007 16:05

Ist schön zu wissen wo wir überall gelesen werden :wink:


Sehr geehrter Bio-Gärtner,

hiermit möchte ich Ihnen Dankeschön sagen für Ihre enorm umfangreiche Pflanzen- und Tierfreundlich zusammengestellte Internet-Präsenz mit so viel nützlichen Tipps und detaillierten Erklärungen.

Wir haben seit letztem Herbst einen fünf Jahre lang verwilderten Garten gemietet und möchten ihn so natürlich schön wie möglich gestalten. Über Google habe ich Ihr Internet-Nachschlagewerk gefunden und bin total begeistert von Ihren umfassenden Informationen über so viele Pflanzen, über die Bodenbeschaffenheiten und über Lebensbedingungen der Tiere im Garten.

Inzwischen habe ich einen Ordner mit ausgedruckten Artikeln aus Ihrer Webseite zu allen Pflanzen die in unserem Garten vorkommen, zu den Pflanzen die wir dazusetzen möchten, über Bodenbeschaffenheiten und Bodenbehandlung angelegt. (Der Gartenboden ist laut Test überwiegend „neutral" und es wachsen auf einem großen Stück unterm Hausbaum Waldgartenpflanzen wie Walderdbeeren, Hundsveilchen, Waldanemonen und viel Efeu.)

Seit zwei Wochen lese ich, wann immer Zeit dazu ist, in Ihrem Nachschlagewerk und lerne ständig Neues über Pflanzenleben und Zusammenhänge. Unser Garten und Ihre Internet-Präsenz als hilfreiche Unterstützung machen meinem Mann und mir viel Freude, und dafür Dankeschön an Sie und Ihre Helfer.

Freundlichen Gruß

Gabriele Grossmann

im Referat I 7 Öffentlichkeitsarbeit
Hessisches Ministerium für Umwelt, ländlichen Raum und Verbraucherschutz

Antworten