Domain-Umzug

Ankündigungen, Anregungen unserer Gäste zu Hauptseite und Forum, Korrekturen, Hilfe
Antworten
Benutzeravatar
admin
Admin
Admin
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Aug 07, 2004 19:12
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Genf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Domain-Umzug

Beitrag von admin » Mo Jul 05, 2010 11:07

Hallo zusammen,

in Vorbereitung auf die bevorstehende Neuauflage unserer Hauptseite werden wir heute einige technische Änderungen vornehmen, dazu muss ich das Forum temporär "umziehen". Es könnte dadurch zu einem kurzfristigen Ausfall kommen - ich bitte diesen zu entschuldigen :shock:

LG
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de

Benutzeravatar
admin
Admin
Admin
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Aug 07, 2004 19:12
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Genf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Domain-Umzug

Beitrag von admin » Mo Jul 05, 2010 14:08

Hallo nochmal,

so, es sollte nun alles wieder funken. Möglicherweise müsst Ihr Euch im Forum wieder einloggen.

Bitte sagt Bescheid sollte es irgendwo noch haken :shock: .
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de

Benutzeravatar
unermüdlich
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 412
Registriert: Mi Jul 16, 2008 08:05
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Domain-Umzug

Beitrag von unermüdlich » Mo Jul 05, 2010 14:13

Hallo Admin,
es sind nicht mehr alle Avatare sichtbar....könnte das damit zusammenhängen :nachdenk:
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter,besch.......eiden von oben bis unten.
Sprichwort

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Domain-Umzug

Beitrag von Carolyn » Mo Jul 05, 2010 14:37

Ah, das war also wohl der Grund für die Fehlermeldung eben beim Aufruf des Forums, er könne eine Zeile 112 in Datei xy nicht lesen. Ich war schon dabei, eine Kontaktadresse auf der Hauptseite zu suchen für eine Alarmmail. *g*
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Benutzeravatar
admin
Admin
Admin
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Aug 07, 2004 19:12
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Genf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Domain-Umzug

Beitrag von admin » Mo Jul 05, 2010 14:51

Ja genau, für einen Moment hing durch die Umschaltung die Domain bio-gaertner.de "in der Luft".

Wo dabei unermüdlich's Avatar geblieben ist weiss ich allerdings noch nicht, werde nachforschen :nachdenk:
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Domain-Umzug

Beitrag von Carolyn » Mo Jul 05, 2010 17:36

admin hat geschrieben:Wo dabei unermüdlich's Avatar geblieben ist weiss ich allerdings noch nicht, werde nachforschen :nachdenk:
Ööööööhm - ?????

Ok, Anhang hochladen funktioniert wohl gerade nicht, aber: Bei mir wird unermüdlich's Avatar angezeigt, also so ein gezeichneter Blumenstrauß mit drei rosa Rosen, lila Blümchen und Grün dahinter, einem gelb-braunen Schmetterling und einer gelben Schleife...
Könnte allerdings sein, dass ihn mein Rechner aus den temporären Internetdateien zieht, die werden nicht regelmäßig gelöscht bei mir.

Edit: Und das ist der Link dazu: http://www.bio-gaertner.de/frm/download ... 475158.gif
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Benutzeravatar
admin
Admin
Admin
Beiträge: 1069
Registriert: Sa Aug 07, 2004 19:12
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Genf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Domain-Umzug

Beitrag von admin » Mo Jul 05, 2010 21:40

Carolyn hat geschrieben:Anhang hochladen funktioniert wohl gerade nicht,
Geht jetzt :grin:
aber: Bei mir wird unermüdlich's Avatar angezeigt, also so ein gezeichneter Blumenstrauß mit drei rosa Rosen, lila Blümchen und Grün dahinter, einem gelb-braunen Schmetterling und einer gelben Schleife... Könnte allerdings sein, dass ihn mein Rechner aus den temporären Internetdateien zieht, die werden nicht regelmäßig gelöscht bei mir.
Das ist schon möglich. Habe gerade meine temporären Internet-Dateien gelöscht, und sowohl Dein als auch unermüdlich's Avatar funken wieder einwandfrei.

Sorry für die Umstände, jetzt ist es aber vollbracht. Bald gibt's dann auch die renovierte Hauptseite :eek:
Grüsse vom Admin
www.bio-gaertner.de

Antworten