Wie kann man Nikotinentzug pflanzlich behandeln?

Für alle anderen Diskussionen!
Benutzeravatar
praktinet
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 13, 2018 14:16
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Hagen
Geschlecht:

Re: Wie kann man Nikotinentzug pflanzlich behandeln?

Beitrag von praktinet » Mi Feb 14, 2018 10:46

Hallo zusammen,

hier wurde ja schon das Unterstützungsmittel Johanniskraut beworben. Das kann ich nur empfehlen und die Wirkung bestätigen, denn auch ich habe dadurch vom Nikotin loskommen können. Es hilft dir vor allem die erste Woche, danach aber auch noch.

LG

oxi
Balkongärtner
Balkongärtner
Beiträge: 40
Registriert: Mi Sep 28, 2016 21:39
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Re: Wie kann man Nikotinentzug pflanzlich behandeln?

Beitrag von oxi » So Mär 18, 2018 12:37

Von Johanniskraut habe ich auch schon viel Gutes gehört, aber wie weiter vorne geschrieben, kommt das für mich leider nicht in Frage, da ich hormonell Verhüte und es da zu Nebenwirkungen kommen kann. Ich nehme jetzt aber schon seit Anfang Januar unterstützend Smoksan ein und muss sagen, dass es mir richtig gut hilft. Ich bin zwar nach Silvester kurz nocheinmal rückfällig geworden, aber ich habe mir nur einmal eine Zigarette geschnorrt und mir keine eigene Packung mehr gekauft. Bis auf diesen einen Ausrutscher bin ich jetzt seit doch schon einigen Wochen rauchfrei und fühle mich damit richtig gut. So langsam fängt es auch wieder an, dass sich das Nichtrauchen für mich normaler anfühlt als das Rauchen, ich bin also auf einem guten Weg, denke ich :smile:

Antworten