Hello again

Für alle anderen Diskussionen!
Antworten
aingeal
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 165
Registriert: So Mär 23, 2014 16:35
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Hello again

Beitrag von aingeal » So Apr 05, 2015 09:47

Ein ganz liebes Hallo an alle!

Nachdem ich jetzt geraume Zeit weg war (Grund dafür waren private Sachen, die ich nicht näher benennen möchte), melde ich mich wieder zurück. Mittlerweile sind auch die Bagger fast vollständig aus meinem Garten verschwunden :hallo: aber zu diesen Planungssachen werde ich gleich an anderer Stelle noch etwas schreiben. Ansonsten habe ich mich neben dem Gärtnern auch mit dem Wursten weiterhin beschäftigt und mit dem Mann in den letzten Tagen viele viele Kilos Fleisch zu Wurst verarbeitet.

@Mia: Ein ganz ganz dickes Entschuldigung an dich! Deine PN aus dem August habe ich jetzt erst gefunden (wegen der Mohnsamen)...


Soweit erstmal.
Schöne Ostern euch allen!
Der Schnittlauch und ich. Eine (un-)mögliche Geschichte...

Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3516
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht:

Re: Hello again

Beitrag von Mia » Mi Apr 08, 2015 02:39

Hallo, mein liebes Aingeal, :smile:

muss doch ständig bei Deinem Namen an "Angel" denken, vielleicht, weil mich andere Leute auch so nennen. Also, hallo, Namensvetterin! Ich freue mich sehr, das Du wieder da bist! Ich war ein bisschen gestört im reagieren, denn die Samen, die Du letztes Jahr 'gewonnen' hattest, habe ich eine Woche vor Deinem neuen Erscheinen wieder ausgestreut. Gibt also erst mal keine mehr. Naja, das Jahr ist ja noch lang. :wink:
Jedenfalls, ich hab die Samen für Dich und Carolyn letztes Jahr in Tütchen gepackt, für Carolyn auch schon einen Umschlag geschrieben, weil ich deren Adresse hatte, von Dir hörte ich nichts... und dann habe ich beide Dinger in meiner Samenschublade vergessen! Erst Ende März - beim Ansatz neuer Gartengestaltung - tauchten sie für mich wieder auf. Carolyn hat ihr Tütchen inzwischen bekommen, Du warst ein, zwei Wochen zu spät.
Naja, ist jetzt auch wurscht.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Du wieder da bist! Morgen oder übermorgen werde ich mir Deinen Beetplan genauer angucken und auch darauf antworten!

Lieben Gruß,
Mia :blume4: :blume4: :blume4:
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.

Antworten