Insektenhotels, Notlügen bei Demenz und Bürokratenwahnsinn

Für alle anderen Diskussionen!
Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3516
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht:

Re: Sind es Blattläuse auf meinen Tomatens

Beitrag von Mia » Sa Jul 26, 2014 23:54

Hi Carolyn, :smile:

Dein Vergleich mit Legislative, Exekutive und Judikative ist SUPER! Genauso ist es - und es ist wirklich gruselig! Es ist nicht gut, wenn in großen Betrieben nur wenige Leute an der Spitze die drei Gewalten in der Hand haben. Es ist eigentlich sogar sehr gefährlich. Aber gut, um darüber zu diskutieren würde ich jetzt einen RIESENtopf aufmachen. Lassen wir das jetzt mal. Ich persönlich fände es übrigens gut, wenn Du, liebe Mondine, :wink: diese Spambeiträge -bezogen auf den ursprünglichen Thread - hier rausschneiden würdest.
Habe auch mit großem Interesse Deine Worte zu den Songs gelesen. Es ist alles richtig, was Du schreibst. CD's haben wir schon, und wir singen schon vielfach nach Musik, die vom Gerät kommt. Das Problem ist, dass die alten Leute einfach Texte brauchen, die sie absingen können. Manche kennen alte Schlager noch auswendig, andere nicht. Es wäre hilfreich, wenn sie einfach Texte hätten. Vielleicht lasse ich doch mal meine alten Leute einfach ihre Texte handschriftlich aufschreiben--- und dann haben wir sie?

Der link von Dir, Michael, ist übrigens sehr gut! Schade, dass Du ihn nicht lesen kannst, Carolyn. Allerdings ist der Übertext auch wieder so weich gehalten, dass bei mir Chefin und "Obertante" vermutlich nicht darauf eingehen würden. Ich zitiere jetzt frei, um auch nicht mit einem wörtlichen Zitat genagelt werden zu können: Alle Lieder jener Webseite dürfen - soweit es den Betreibern bekannt und nicht ausdrücklich anders angegeben ist - frei verwendet werden und sind insbesondere GEMA-frei.- Diese Angabe erfolgt dennoch ohne Gewähr.
Tja, mit "ohne"Gewähr" komme ich aber nicht weiter.

Lieben Gruß,
Mia
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.

Antworten