Re: Endlich habe ich Euch gefunden

Für alle anderen Diskussionen!
Antworten
bienenforum.com
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 25, 2007 22:11
Wohnort: Ziersdorf
Kontaktdaten:

Re: Endlich habe ich Euch gefunden

Beitrag von bienenforum.com » Di Dez 25, 2007 22:49

Liebe Freunde!

Die grausame Monilia zwang mich zum googeln, dabei bin ich aus dieses sehr interessante Forum gestoßen und habe mich natürlich sofort angemeldet. Geht hoffentlich OK? :grin:

Ich bin also der Josef und vom Beruf bin ich geprüfter Imkermeister und beeideter Sachverständiger für Bienenkrankheiten. In meinem 10.000 m2 großem Bienengarten befinden sich auch etwa 150 Obstbäume und jede Menge Beerensträucher. Natürlich sind nicht nur die Bienen und deren Produkte Bio zertifiziert,sondern selbstverständlich auch der komplette Garten. Wie man auch im Nicknamen erkennen kann, bin ich Admin eines noch kleinen und jungen Bienenforums. Wer also Fragen in Sachen Bienen und deren Bestäubung hat, kann dort sehr gerne Antwort bekommen.

Es wäre schön und würde mich sehr freuen, wenn ich mit den sehr großen Experten dieses Forums allfällig auftauchende Fragen in Sachen Baumkrankheiten erörtern könnte.

Liebe Grüße, natürlich noch ein schönes Weihnachtsfest und ein kräftiges Prosit 2008, wünscht

Josef

Hackfratze

Re: Endlich habe ich Euch gefunden

Beitrag von Hackfratze » Mi Dez 26, 2007 05:03

hallo josef :mrgreen:

willkommen ............ ui 10.000 qm garten dazu gehört eine menge pflege :)
schön das es noch so alte berufe bei uns gibt und vor allem leute die sollche berufe ausüben!
ich selber bin auch noch ein gartenjüngling :lol: habe aber keine angst vor der ganzen testerei.
alzuviel will ich mir nicht abgucken.......dazu übe ich selber zugerne.

in diesem sinne willkommen und einen guten rutsch .

greetz Hackfratze

Antworten