Ich möchte kurz Hallo sagen (ehemals Maximas Vorstellungsthread)

Für alle anderen Diskussionen!
Benutzeravatar
Nemesia
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:54

Re: Ich möchte kurz Hallo sagen ..

Beitrag von Nemesia » So Feb 22, 2009 10:04

Maxima hat geschrieben: Ich bin bis über die Ohren mit Herumspringen beschäftigt - und gar nichts, gar gar gar nichts klappt.
Deshalb habe ich jetzt ein paar Tage den Kopf in den Sand gesteckt und Tee getrunken. Am Montag geht es wieder weiter. Ganz liebe Grüsse, schönen Sonntag, Maxima
Hallo Maxima...Nicht verzweifeln...das ist alles ganz normal :nod: :wink: Ich denke das haben wir alle mehr oder weniger hinter uns...Naja, was heißt hinter uns.. :???: Es gibt immer wieder Zeiten, wo alles schiefgeht...Da ist es nicht verkehrt mal für ein oder zwei Tage abzutauchen...und Tee zu trinken :thumbsup: Du wirst sehen, danach ist der Kopf wieder frei von allen Frustgedanken und es geht weiter...Du hast Dir aber auch ordentlich was vorgenommen... :wink: Mit dem Hochbeet das stelle ich mir ziemlich schwierig vor...Manchmal hört sich das in Gartenbüchern und Anleitungen sooooo einfach an...Ist es aber garantiert nicht....
Maxima hat geschrieben: Für mich besonders wichtig sind Pflanzzeiten - also ernstlich etwa: wann pflanzt man im Jahr einen Obstbaum, wie
geht man ohne sie zu sehr zu plagen mit der Erde um etc.pp.
Hierzu kann ich Dir unsere Hauptseite empfehlen (oben auf der Seite links, da wo der Schmetterling ist)Draufklicken und schon bist Du da.. :wink:

Viel Glück wünsche ich Dir weiterhin, LG von Nemesia :wink:

Antworten