Also ich bin früher einfach gegangen. Wir stehen in Kontakt. Joar die Saison war zuende Winter Regen und und und. Mann konnte nichts machen. Und dann wird es die Tage warm und mir fehlt etwas... Lange Lange nachgedacht. Und auf das Forum gekommen. Ich habe jetzt ein neues Hobby, aber hier werde ich auch wieder aktiv. Naja dann jetzt gerde angemeldet und ich bin am strahlen. Schade das ihr es nicht sehen könnt! Naja ich habe viel gelernt. Kürbiskerne getrocknet. Da rumgefummelt da rumgefummelt. Versucht einen Dünger aus Asche und anderen Bestandteilen herzustellen. Erfolgrate 50%. Asche enthält ja viele Mineralien. Also hin und her. Und ergebnis war eine Graue Flüssigkeit die nach Kaffee oder so schnuppert. Ja dann versucht diverse Sirup herzustellen aus Zirone und Apfel. Rezepte von Omi verbessert. Und nun bekomme ich bald vielleicht ein Gewächshaus! Mein Traum wird wahr. Mein Opa muss nur noch versicherung anrufen. Ja also 389 €. 6mm Hohlraumglas oder wie es sich schimpft. Und 1 Liter Petrolium Heizung. Wasseranschluss und Pumpe falls wir mal im Urlab sind folgen. Ach ja und Automatische Belüftung. Hat glaub ich jedes Gewächshaus. Naja ich hoffe mal dass ich mich hier wieder einleben kann und ihr mich auch zurücknimmt??
Dann Osterlich und sonnige Grüße von der Weser. Naja fast.
Momo