Beruhige Dich nur wieder, Humusgärtner, dieses Forum hier ist ganz anders strukturiert als das damalige.Humusgärtner hat geschrieben:Schluck, schauder, zitter ...Carolyn hat geschrieben:Ich mußte schon zusehen, wie ganze Foren mit mehr als zehntausend Beiträgen von mir gelöscht wurden (Forenkriege...), mir ist das bewußt, dass das jederzeit wieder passieren kann. Klar ist das unschön. Aber so ist das (Internet-)Leben, vor allem als Moderator. *schulterzuck*
![]()
mit Nerven fertig.

Das war kein Fachforum sondern ein reines Plauderforum, teils in Chat-Qualität, in dem wir auch schon mal (nach Verabredung) tausend Beiträge in 24 Stunden geschrieben haben und nebenbei noch Messengerfenster und/oder Chat offen waren. Da ist Zickenkrieg (mit Zicken beiderlei Geschlechts) incl. Verleumdung und Unterstellungen nichts sooo ungewöhnliches. Aber es hat gewaltige Narben bei mir hinterlassen, ja.
Aber zurück zum Thema:
Das Plauschecke-Archiv ist ausgeräumt, hat jemand einen besonderen Wunsch, mit welchem ich weiter machen soll? Sonst arbeite ich mich einfach durch...