Sicher muss Luna jetzt an die Leine aber wie Du schon sagst Yggdrasil habe auch umgekehr ich das Recht mich im Wald aufzuhalten - schon vor alledem weil DIE nicht mal von hier waren 100 %ig nicht weil hier ALLE Leute freundlich sind und sich gegenseitig helfen. Ich finds immernoch eine bodenlose Unverschämtheit sich da zwischen mich und meinen Hund zu stellen nur weil man selbst UNFÄHIG ist sich richtig zu verhalten. Die haben ausgenutzt, dass ich alleine unterwegs war und hätten ihre Stöcke gegen UNBEWAFFNETE eingesetzt! Wie man sieht ist mein Hund nicht aggressiv und ich hatte nur die Leine.
Habe gestern noch an den Bürgermeister geschrieben er möchte doch bitte in den leinenfreien Zonen Walker dazu anhalten sich richtig zu verhalten da ich nichts von Selbstjustiz halte. Desweiteren habe ich um die Aufstellung einer Hundetoilette gebeten. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt - aber wie so oft werd ich mir trotz Steuer wohl wieder selber mal helfen müssen...
Aber auch Eure Reaktionen zeigen mir das der Mensch wertvoller ist als ein Tier und man nur weil man Angst hat es zu Unrecht verletzen und töten darf... da fällt mir doch glatt Bruno ein... was machen die Deutschen wenn der Wolf wieder in den Wald kommt?! Ach halt der ist ja schon da