Meine HP streikt PC Checker gesucht!!!

Für alle anderen Diskussionen!
Benutzeravatar
Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3753
Registriert: Mi Jan 30, 2008 11:00
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Meine HP streikt PC Checker gesucht!!!

Beitrag von Cerifera » Sa Okt 17, 2009 01:52

ich glaube ich habe den Fehler gefunden - wenn es tatsächlich so einfach war dann ärgert es mich, dass ich die neuen Seiten gelöscht habe...
Hab sie per FTP (mit Hilfe von Männe) vom arcor account runterziehen können. Habe sie jetzt als html und überlege gerade wie ich die ins Programm (Oberfläche) integriere...

Ich hatte lediglich die .nod Datei gesichert und keinerlei htmls waren in dem Ordner "Previous" gespeichert - ok ja aber das waren uralte...

Lösung: habe alle alten htmls gelöscht und die Seite erstmal lokal neu generiert. Lade gerade auf kilu hoch... werde sehen ob es so einfach war - mei oh mei wenn das alles war dann :mauer:

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: Meine HP streikt PC Checker gesucht!!!

Beitrag von Yggdrasil » Sa Okt 17, 2009 20:26

Zumindest komm ich jetzt in alle Unterkategorien und, Rankgitter und Buttons bleiben erkennbar :wink:
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Meine HP streikt PC Checker gesucht!!!

Beitrag von Carolyn » So Nov 08, 2009 16:31

Was ist denn daraus jetzt geworden, Cerifera? Ich habe jetzt die Ladezeit nicht abgewartet, aber es sieht nicht so aus, als sei das jpg-Problem auf der Seite von Luna gelöst, oder?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Benutzeravatar
Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3753
Registriert: Mi Jan 30, 2008 11:00
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Meine HP streikt PC Checker gesucht!!!

Beitrag von Cerifera » Mo Nov 09, 2009 06:26

Seit gestern schon ;-)

Das war ein Problem mit dem Site-Style den ich vom Netz heruntergeladen hatte. War mir zu umständlich da stundenlang rumzubasteln, so habe ich einfach einen Standard genommen und alles nochmal lokal und über die Ferne publiziert. Jetzt scheint es zu funktionieren - jippiiiiiiie :mrgreen:

Edit: habe nochmal nachgesehen! Ja ein paar Bilder sind wohl noch zerschossen - muss ich nochmal einzeln durchgehen. Aber das meiste ist jetzt doch wieder ersichtlich *gg*

Benutzeravatar
Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3753
Registriert: Mi Jan 30, 2008 11:00
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Meine HP streikt PC Checker gesucht!!!

Beitrag von Cerifera » Mi Nov 25, 2009 00:08

So jetzt isses rauß! kilu-server ist schuld! Löscht keine alten Dateien muss man alles von Hand machen. Ich lade gerade wieder auf arcor um mal sehen ob es da geht. falls ja probiere ich das publizieren nochmal auf die cerifera.kilu seite. Dauert ja nur 2,5 stunden...

Mei Mo hat mir geholfen und mit WS_FTP alle Dateien bis auf das Verzeichnis runtergelöscht. So würde also auch der andere Site-Style gehen, es lag nur daran, dass der noch die uralt-Dateien drin hatte. Man ist das ärgerlich. Bei funpic und arcor hatte ich nie solche Probleme....

So nun ist es gleich halb drei aber die HP steht bis auf Kleinigkeiten - ENDLICH!!! Jetzt hab ich sogar meine eigene Domain dann brauch ich den Webspace von kilu nicht mehr unbedingt...

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Meine HP streikt PC Checker gesucht!!!

Beitrag von Carolyn » Mi Nov 25, 2009 19:46

Da ich bisher nur mit WS_FTP gearbeitet habe und nie auf die Idee gekommen bin, überflüssige Dateien NICHT zu löschen... :wink:
Gut zu wissen, dass es offenbar Anbieter gibt, die das automatisch tun, denen werde ich dann mit Sicherheit fern bleiben! :mrgreen:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Benutzeravatar
Yggdrasil
Moderator
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: Do Sep 02, 2004 22:02
Wohnort: Bamberg
Geschlecht:

Re: Meine HP streikt PC Checker gesucht!!!

Beitrag von Yggdrasil » Sa Nov 28, 2009 21:13

Ceri, wird so langsam. Allerdings sehen doch noch einige Bilder auf Deiner Homepage recht seltsam aus .. :nachdenk:
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein.

Bild

cu Bild

Benutzeravatar
Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3753
Registriert: Mi Jan 30, 2008 11:00
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Meine HP streikt PC Checker gesucht!!!

Beitrag von Cerifera » So Nov 29, 2009 02:50

oh weia, ja ich habs gerade gesehen - na super...

des wenn so weitergeht lösch ich alle Bilder und spar mir den Ärger :p
In meinem Programm sieht man die Bilder 1A und übertragen worden sollen sie auch zu 1A sein. Den Fehler zu suchen hab ich keinen Bock. Könnte natürlich sein, dass da ein paar Dateien auch noch gleich heißen.... also z. B. BGB oder Lucy oder so.... aber das sollte ja eigentlich nichts ausmachen :nachdenk:

Antworten