Vergess aber nicht dein Zimmer abzuschließen, wenn du mal weg bist. Nicht das sie dir deine Zimmerpflanzen noch totgießen.
Wie bitte? Sie haben Dir ein Stück Garten überlassen, gewartet, bis was wächst und es dann alles ausgerupft?floo hat geschrieben:...Das letzte mal als ich hinunterkam und giesen,... wollte, war das gesamte Beet leer und mit dem Rechen glatt gemacht. Die Gesamten Pflanzen einfach so weg!!! ...
Grüße Floo
Nicht gewartet. Sie verlangten ich soll unkraut jäten, was ich ja sogar gemacht hätte wenn ich erkannt hätte was unkraut ist. Ihr erkennt das ja auch nicht bei 2cm großen Pflanzen, oder?Waldfussel hat geschrieben:Wie bitte? Sie haben Dir ein Stück Garten überlassen, gewartet, bis was wächst und es dann alles ausgerupft?floo hat geschrieben:...Das letzte mal als ich hinunterkam und giesen,... wollte, war das gesamte Beet leer und mit dem Rechen glatt gemacht. Die Gesamten Pflanzen einfach so weg!!! ...
Grüße Floo
Die meisten Sachen, die ich säe, kann ich in der Größe schon von Unkraut unterscheiden, aber das braucht natürlich etwas Übung. Aber wenn sie so erfahren sind, hätten sie es doch zumindest unterscheiden müssen.floo hat geschrieben:...Ihr erkennt das ja auch nicht bei 2cm großen Pflanzen, oder?
Als ich sagte ich warte bis sie größer sind, haben sie dann das ganze Beet "gejätet"....