Arm aber ...

Empfehlungen und Hinweise unserer Besucher
Antworten
Benutzeravatar
Nemesia
Gartenguru
Gartenguru
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:54

Arm aber ...

Beitrag von Nemesia » Do Feb 25, 2010 14:19

Es gibt ja alle möglichen Bücher, Sprüche, Lebensweisheiten die mit "Arm aber...." anfangen...Zum Beispiel: Arm aber glücklich....Arm aber schön....Arm aber frei....Arm aber okay...usw... :wink:

Nun ist ein Buch auf dem Markt, das heißt "Arm aber Bio" :nod: Finde ich sehr gut!!! :daumen: (obwohl ich es noch nicht gelesen habe :wink: )...Ich finde die Idee gut und es ist wirklich toll, dass sich da jemand die Mühe gegeben hat zu beweisen, dass man mit dem "Gehalt" eines Hartz IV Empfängers nicht unbedingt auf irgendeinen Schmarrn vom Aldi angewiesen ist...sondern sich tatsächlich so richtig gesund mit Bio-Lebensmitteln aus dem Naturkostladen versorgen kann.....Wen es interessiert, der sollte sich das ruhig mal anschauen...

http://www.arm-aber-bio.de/

Benutzeravatar
Cerifera
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 3753
Registriert: Mi Jan 30, 2008 11:00
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Geschlecht:

Re: Arm aber ...

Beitrag von Cerifera » Do Feb 25, 2010 17:32

wieso beim Aldei gibts doch Bio :p

tanteberta
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 104
Registriert: Fr Mai 16, 2008 14:28

Re: Arm aber ...

Beitrag von tanteberta » Mo Jul 05, 2010 17:42

JA, aber nur EG-Bio. Ist schon ein Unterschied zu bioland oder demeter, gell? Und wenn man das dann selbst erzeugen kann, ist doch besser. Fällt der Transport schon mal weg. Aber wem sage ich das?

Benutzeravatar
Toffimum
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 139
Registriert: Di Aug 11, 2009 13:56
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht:

Re: Arm aber ...

Beitrag von Toffimum » Do Jul 15, 2010 18:37

Ich hät da noch einen: Lieber "arm dran als arm ab" :lorl:
Der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

Konfuzius

Antworten