Kennt ihr noch weiter Anbieter für Partyzelte?

Antworten
biosonja
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 12, 2011 15:07
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Kennt ihr noch weiter Anbieter für Partyzelte?

Beitrag von biosonja » Mo Mai 06, 2013 13:05

Hallo Gartenfreunde, ich will diesen Sommer feiern was das Zeug hält und suche noch weitere Anbieter für Partyzelte zum Preisvergleich. Ich hoffe Ihr könnt zu dem Thema einige Anregungen geben.

Liebe Grüße Sonja

Edit von Carolyn als Mod: Werbelinks aus Beitrag und Signatur entfernt

Benutzeravatar
Carolyn
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 4728
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Kennt ihr noch weiter Anbieter für Partyzelte?

Beitrag von Carolyn » Mo Mai 06, 2013 16:31

Modansage:

Sonja, ich habe Dich schwer im Verdacht, dass Du eigentlich nur postest, um den Werbelink in Deiner Signatur zu verbreiten. Auch die jetzige Frage ist nichts, was eine simple Suche mit der Suchmaschine Deiner Wahl nicht beantworten könnte und dass Werbelinks wie Deiner zu einem Partyzelteanbieter hier nicht wirklich gern gesehen sind (außer mal von Stammusern, die aber eben auch sehr, sehr viel anderes schreiben), sollte auch bekannt sein. Deswegen werde ich Deine Signatur in allen Deinen Beiträgen jeweils deaktivieren und jetzt auch den admin bitten, dass er sie ganz aus Deinem Profil löscht.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Antworten