Wieviel Erdtiefe nötig

Moderatoren: Carolyn, Bio-Gärtner

Martina
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 4
Registriert: Sa Okt 28, 2017 23:50
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Re: Wieviel Erdtiefe nötig

Beitrag von Martina » Do Nov 23, 2017 22:16

Ich bin der Meinung 10cm

Benutzeravatar
Carolyn
Moderator
Moderator
Beiträge: 4344
Registriert: Do Mai 07, 2009 17:28
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: jwd. in Oberbayern
Geschlecht:

Re: Wieviel Erdtiefe nötig

Beitrag von Carolyn » Fr Nov 24, 2017 13:20

Wofür? Für die angefragten Hecken und Stäucher im Eingangsbeitrag von 2008?

Das ist jetzt verd...t nahe dran als Spam gelöscht zu werden. Jetzt warte ich nur noch auf einen Beitrag mit Werbelink...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Eforce7
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 20, 2019 16:08
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63

Re: Wieviel Erdtiefe nötig

Beitrag von Eforce7 » Di Aug 20, 2019 16:15

Es ist nicht unbedingt unmöglich, aber Carolyn hat schon recht. Falls du noch nach weiteren Infos zum Thema Rollrasen suchst, kann ich dir nur diesen Artikel an's Herz legen: [Link gelöscht]

Viele Grüße :hallo:

[Mod-Edit: Link gelöscht]

Mia
Bio-Genie
Bio-Genie
Beiträge: 2865
Registriert: Fr Jun 04, 2010 22:27
Antispam-Sicherheitsabfrage: 63
Wohnort: östliches NRW
Geschlecht:

Re: Wieviel Erdtiefe nötig

Beitrag von Mia » Di Aug 20, 2019 19:00

Na, da isser ja schon, der Beitrag mit Werbelink! :shock:
Ich möchte so ein guter Mensch werden, wie meine Hunde von mir glauben, dass ich es bin.

Antworten