Knospen?

Sonstige Fragen und Antworten rund um's Bio-Gärtnern
Antworten
Lehrling
Rasenmäher
Rasenmäher
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 29, 2008 19:09

Knospen?

Beitrag von Lehrling » Sa Mär 29, 2008 19:28

HI,
bin neu hier und wollte nur mal sagen das die seite cool ist.
Aber ich habe auch mal eine Frage und zwar muss ich für meine ZP ein hebarium gestalten
nun fehelen mit noch paar angaben suche noch eine knospen beschreibung von Senecio cineraria (Greiskraut),
Thuja occidentalis (abendländischen lebensbaum) Ilex aquifolium(stechpalme)
das problem ist das ich das nirgendwo finde wieleicht habt ihr was oder so links?
danke im vorraus

federmohn
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 513
Registriert: Do Mai 11, 2006 13:43

Re: Knospen?

Beitrag von federmohn » Sa Mär 29, 2008 19:34

Hi,

für Gehölze solltest Du hier fündig werden: http://www.baumkunde.de/

Benutzeravatar
Bio-Gärtner
Bio-Gärtner
Bio-Gärtner
Beiträge: 518
Registriert: Sa Aug 07, 2004 19:48
Wohnort: Friedberg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Knospen?

Beitrag von Bio-Gärtner » Fr Apr 04, 2008 17:59

Das Greiskraut und die Thujas kannst du auch bei mir finden: Anklicken auf den Schmetterling, dann kommst du sofort auf den neuen Bereich: Greiskraut unter Stauden, Sommerblumen und Thujas unter Bäume, Sträucher.

Antworten