Gewächshaus zulegen

Sonstige Fragen und Antworten rund um's Bio-Gärtnern
Antworten
Benutzeravatar
Momo
Gartenprofessor
Gartenprofessor
Beiträge: 213
Registriert: Do Jun 12, 2008 14:21
Wohnort: Horn-Bad Meinberg
Geschlecht:

Gewächshaus zulegen

Beitrag von Momo » Mi Jun 18, 2008 15:56

Ich habe mal ne Frage loht es sich wenn ich mir ein Gewächshaus zulege und darin dann meine Pflanzen solange aufziehe bis sie ins Feld können????
Bild

federmohn
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 513
Registriert: Do Mai 11, 2006 13:43

Re: Gewächshaus zulegen

Beitrag von federmohn » Mi Jun 18, 2008 16:26

Hi,

wenn Du Pflanzen mit einer langen Kulturfolge hast wie Tomaten, Paprika oder Kürbisse - dann kann sich ein Gewächshaus durchaus auszahlen.

Für Bohnen, Salat oder ähnlich schnellwachsendes Gemüse eher weniger - ausser Du willst die Saison früher beginnen und später beenden.

Antworten